Über mich

Über mich

 

Hallo,

mein Name ist Tessa-Yasmin Hambuch. Zusammen mit meinem Mann und meinen drei Söhnen lebe ich im schönen Sankt Augustin, in der Nähe von Bonn. Für das Wickeln mit Stoff, habe ich mich nicht nur aus ökologischen Gründen entschieden, sondern auch weil das Wickeln so noch mehr Spaß macht, der Po meines Babys super schick verpackt ist und ich dabei auch noch Geld spare.

Die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin habe ich 2013 bei der Einfach Eltern Stoffwindelschule absolviert und die Fortbildung 2014 bei den Stoffwindelexperten. Seit dem erfreue ich mich an der Aufgabe (werdenden) Müttern und Vätern die großartige Welt der Stoffwindeln näher zu bringen und ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

Weiterhin habe ich 2016 die Ausbildung zur Ayurvedischen Babymassage bei Yvonne Jansen-Schulze gemacht und biete demnächst verschiedene Kurse hierzu an.

Kontakt

Telefon: 0170 / 7701447

 

Mail: tessa(@)stoffwindelzeit.de

© Stoffwindelzeit.de - Tessa-Yasmin Hambuch - Bonn / Köln / Rhein-Sieg-Kreis - Impressum - Datenschutz